Tee zum Sonntag(Shincha ⅠS): Evan­ge­lion Kapi­tel 93 „Das Meer des Lebens” Teil 1 mit tol­lem Asuka Bild

So Evan­ge­lion Kapi­tel 93 Teil ist da. Die Dop­pel­bil­der sind dies­mal nicht sel­ber zusam­men­ge­setzt, son­dern von den Fan­sub­bern von Foro Evan­ge­lion gelie­hen, da die Raws (ein­ge­scannte, unbe­ar­bei­tete Man­ga­s­ei­ten) rela­tiv mit­tel­mä­ßig sind und ich rela­tiv viel hätte nach­zeich­nen müs­sen. Was wohl ein gene­rel­les Pro­blem für die ver­blei­ben­den Kapi­tel blie­ben wird, da die Seite mit den bes­ten Evan­ge­lion Raws mitt­ler­weile inak­tiv ist und es ab Kapi­tel 93+ von die­ser Seite keine Raws mehr gibt und ich daher auf Raws aus ande­ren Quel­len zurück­grei­fen muss. Bei einem Dop­pel­bild wurde außer­dem nur einige der gefühl­ten 100 Sprech­bla­sen von mir über­setzt, da diese rei­chen, um den Inhalt im Wesent­li­chen zu ver­ste­hen (End of Evan­ge­lion Kennt­nisse sind von Vor­teil). Habe bei den rest­li­chen Sprech­bla­sen die spa­ni­sche Über­set­zung von Foro Evan­ge­lion drin ste­hen las­sen, sieht mei­ner Mei­nung nach bes­ser aus als wenn die von mir nicht über­set­zen Sprech­bla­sen leer las­sen würde (alter­na­tiv gibt es das japa­ni­sche Ori­gi­nal am Ende).

Auf Seite 1 des Kapi­tel gibt’s dies­mal wie­der einen Satz auf Japa­nisch,  den ich noch direkt aus dem Japa­ni­schen über­set­zen muss. Den ich bestimmt noch nach­rei­chen werde (genau wie den von Kapi­tel 92). Am Ende fin­den sich die nicht zusam­men­ge­füg­ten Doppelseiten.

Feh­ler­hafte Seite 15 wurde ausgetauscht.

eva93_1_15

Picture 23 of 23

Total spannendes Foto einer Tasse Tanegashima Asamushi Sencha

Total span­nen­des Foto einer Tasse Tane­ga­shima Asa­mu­shi Sencha

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Google Buzz (aka. Google Reader)
Dieser Beitrag wurde unter Tee zum Sonntag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (falls du deine E-Mail-Adresse nicht angeben willst, kannst du anon@evangelion-blog.de benutzen). Erforderliche Felder sind markiert.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>