Wie es wei­ter­ge­hen wird Teil 2

Evangelion Platinum 01

Yay, bes­sere Bildqualität

Geplant ist min­des­tens ein neuer Arti­kel pro Woche, viel­leicht wird der jewei­lige Arti­kel auch noch­mal kurz im Blog vor­ge­stellt. Zwei Arti­kel pro Woche wer­den wohl aus zeitlichen/qualitativen Grün­den eher sel­ten vor­kom­men, werde mich eher dar­auf kon­zen­trie­ren alte Arti­kel zu über­ar­bei­ten und feh­lende Bil­der ein­zu­fü­gen. Da ich mitt­ler­weile die voll­stän­dige Pla­ti­num Edi­tion im ele­gan­ten Sil­ber­schu­ber besitze, kann ich end­lich eine bes­sere Bild­qua­li­tät im Wiki anbieten.

Als ers­tes wer­den wohl die Arti­kel über die ein­zel­nen Engel über­ar­bei­tet bzw. neu erstellt wer­den, da der Arti­kel über die Engel der mit Abstand belieb­teste ist (mehr zu den belieb­tes­ten Arti­keln, Benut­zer­zah­len und ande­ren Din­gen gibt es mor­gen). Danach kom­men die Cha­rak­tere und die Evan­ge­li­ons dran, denn diese sind eben­falls sehr gefragt. Vor allem die Infor­ma­tio­nen aus Rebuild of Evan­ge­lion feh­len in fast allen Arti­keln. Die Inter­pre­ta­ti­ons­an­sätze zu Evan­ge­lion (einer der wahr­schein­lich wert­volls­ten Arti­kel im Wiki) von Hatta­kiri müss­ten auch noch über­ar­bei­tet und erwei­tert wer­den, da gerade diese für Neu­linge inter­es­sant sind.

Zum Blog selbst: Geplant ist eine längst über­fäl­lige Über­ar­bei­tung des Designs, da es in dem Bereich doch recht viel zu ver­bes­sern gibt. Wann das neue Design aller­dings fer­tig sein wird, kann ich Moment noch nicht sagen. Außer­dem erwar­ten euch natür­lich Infos zu Evan­ge­lion 4.44 und Evan­ge­lion Mer­chan­dise. Ab April erschei­nen dann auch einige län­gere Arti­kel, bei denen es sich nicht um Nach­rich­ten han­delt. Habe einige Ideen, die ich gerne aus­pro­bie­ren möchte. Falls eine Idee gut ankommt, wird es dann mehr Arti­kel die­ser Art geben. Zudem ist es jetzt mög­lich die E-Mail-Adresse anon@evangelion-blog.de anzu­ge­ben, falls man kom­men­tie­ren möchte ohne sein E-Mail-Adresse anzugeben.

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Google Buzz (aka. Google Reader)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wie es wei­ter­ge­hen wird Teil 2

  1. Marcus sagt:

    Super Sache!
    Ich freue mich dass es jetzt wie­der etwas zu lesen gibt und ein neuer, fri­scher Wind weht :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (falls du deine E-Mail-Adresse nicht angeben willst, kannst du anon@evangelion-blog.de benutzen). Erforderliche Felder sind markiert.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>