Hallo neue Evan­ge­lion­fans + Juhu, es geht wie­der weiter

Nach 4 Mona­ten Pause geht es hier nun end­lich wei­ter. Selbst­ver­ständ­lich habe ich den idea­len Wie­der­ein­stiegs­punkt voll­kom­men ver­passt, die­ser wäre näm­lich am 22./23.7. gewe­sen. Am 22.7. lie­fen die bei­den Rebuild of Evan­ge­lion Filme im Fern­se­hen und konn­ten die Zuschauer für Evan­ge­lion begeis­tern. So stieg die Anzahl der Besu­cher für den Evan­ge­lion Blog am 23.7. auf 2.400 und die Anzahl der Google-Impressionen auf 40.000. Auch Otaku-Times mel­dete eine Ver­vier­fa­chung der Impres­sio­nen bei Google von 4.500 auf 18.000 durch Evan­ge­lion. Die gro­ßen Evangelion-Seiten, die alle lei­der inak­tiv oder nur teil­weise aktiv sind, dürf­ten ähn­li­che Ergeb­nisse ver­zeich­nen haben. Trau­rig ist nur, dass ein Hau­fen neuer Evan­ge­lion­fans wohl auf einen Hau­fen (mehr oder weni­ger) inak­ti­ver Evan­ge­li­on­s­ei­ten getrof­fen ist. Aber das kann sich ja jetzt wie­der ändern ;).

Für die neuen Evan­ge­lion­fans: Falls ihr noch Fra­gen zu Evan­ge­lion habt emp­fehle ich euch ent­we­der hier zu kom­men­tie­ren, im NGE Wiki nach­zu­schauen, oder mit ande­ren Evan­ge­lion­fans im Geosektor.de Forum oder alter­na­tiv in der Evangelion-Sektion des Ilumnia-Forums zu diskutieren.

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Google Buzz (aka. Google Reader)
Dieser Beitrag wurde unter Anime, Japan abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hallo neue Evan­ge­lion­fans + Juhu, es geht wie­der weiter

  1. Max sagt:

    Heute am 4.8.2012 22:05 Super RTL
    Evan­ge­lion: 2.22 - You can (not) advance [Wh]

    ===

    Was für die neuen Evan­ge­lion­fans viel ärger­li­cher ist, daß es die DVD´s der „Pla­ti­num” - Serie nicht mehr zu bekom­men sind. Zumin­dest nicht zu einen ver­nünf­ti­gen Preis (z.B. eBay bis 800 Euro KEIN Witz!) das betrifft aber auch andere DVD´s der Serie, finde ich.

    Gruß
    Max

    • Ricardo02 Ricardo02 sagt:

      Die DVDs der Neu­auf­lage von 2009 sind noch nicht alle ver­grif­fen, z.b. gibts bei Ama­zon noch einige, wenn auch nicht alle. Alter­na­tiv kann man auch einen (Online-)DVD-Verleih auf­su­chen und sich die DVDs dort aus­lei­hen. Ist ganz nor­mal, dass man bei älte­ren Serien man schlech­ter an die DVDs kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (falls du deine E-Mail-Adresse nicht angeben willst, kannst du anon@evangelion-blog.de benutzen). Erforderliche Felder sind markiert.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>