Evan­ge­lion 3.0 am 17.11.2012 – Vorschauvideos

Wie sicher­lich die meis­ten schon wis­sen, läuft Evan­ge­lion 3.0 am 17. Novem­ber 2012 in den japa­ni­schen Kinos an. Ich habe hier noch­mal die ver­schie­de­nen Vor­schau­vi­deos zu Evan­ge­lion 3.0 in chro­no­lo­gi­scher Rei­hen­folge auf­ge­lis­tet für die­je­ni­gen, die noch nicht alle kennen…

http://www.youtube.com/watch?v=e5Y3B6Ej5Io

http://www.youtube.com/watch?v=4PgoDB1DcY0

http://www.youtube.com/watch?v=23KMoUZx2uE

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Google Buzz (aka. Google Reader)
Dieser Beitrag wurde unter Anime, Japan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Evan­ge­lion 3.0 am 17.11.2012 – Vorschauvideos

  1. lukas sagt:

    Vie­len dank! :-)

  2. vivizi sagt:

    und wannn wird er in deutsch­land aus­ge­strahlt oder wann kann man ihn auf japa­nisch online angucken?

  3. Niko sagt:

    Es gibt 2. 3.33 Teile ein­mal die Japa­ni­sche und ein­mal die deut­sche glaub ich weil im Trai­ler sind sehr viele Sachen die nich im Film mit deut­schem Unter­ti­tel sind. Stimmt meine Ver­mu­tung würde mich über schnelle Ant­wort freuen suche mor­gen link vom Video raus

  4. René Hun. sagt:

    Der dritte teil ist draußen:

    http://filmpalast.to/movies/view/evangelion-30-you-can-not-redo

    Ich frage mich nur wie lange der schon drau­ßen ist. Aber der ist anfür sich gar­nicht schlecht :DD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (falls du deine E-Mail-Adresse nicht angeben willst, kannst du anon@evangelion-blog.de benutzen). Erforderliche Felder sind markiert.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>