Evan­ge­lion 1.11 und Evan­ge­lion 2.22 auf Super RTL

Nein, das ist kein April­scherz. Die Nach­richt ist mir auch schon seit dem 30.3 bekannt, aber irgend­wie hab ich völ­lig ver­ges­sen dar­über zu schrei­ben. Super RTL strahlt ab dem 29.4 immer sonn­tags um 20:15 einen Anime-Film aus und wie­der­holt die­sen eine Woche spä­ter sams­tags um 20:15. Der erste aus­ge­strahlte Film ist „Das Schloss im Him­mel” von Hayao Miyazaki. Auch die bei­den Evan­ge­lion­filme Evan­ge­lion 1.11 und Evan­ge­lion 2.22 wer­den dabei sein, die damit erst­mals im deut­schen Fern­se­hen zu sehen sind. Die Aus­strah­lungs­ter­mine der bei­den Filme sind noch nicht bekannt. Ob die Aus­strah­lung der unab­ge­schlos­se­nen Rebuild of Evan­ge­lion Reihe auf einem Kin­der­sen­der das deut­sche Fern­seh­pu­bli­kum anzie­hen und begeis­tern kann, bleibt abzu­war­ten. Freuen kön­nen sich aber alle Fans der Rebuild of Evan­ge­lion Filme.

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Google Buzz (aka. Google Reader)
Dieser Beitrag wurde unter Anime, Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten auf Evan­ge­lion 1.11 und Evan­ge­lion 2.22 auf Super RTL

  1. Iffrank sagt:

    ich bin ger­ma­nis­tik­stu­dent aus china und seit 2000 naem­lich 10 jahre alt bin ich EVA-fan. in china gibts auch eine grosse gruppe eva-fans. aber als ich kurz­lich die deut­sche ver­sion der evas suchte, fand ich es ueber­ra­schend, auch so viele fans in deutsch­land!! XD das freut mich sehr, ich kann online viele mate­ria­lien ueber eva im deut­schen fin­den, das hilft mir auch bei deutsch­ler­nen und viel spass!!

  2. Niko sagt:

    Hallo ich habe erst heute ne auf­nahme von eva gese­hen und auf youtube eva 2.22 gese­hen. Bin 14 und wollte fra­gen wann denn end­lich 3.33 oder 4.44 raus­kommt. Ich weiß zwar schon ein bis­sen über 3.33 durch den trai­ler aber mehr auch nicht. Möchte umbe­dingt eva 3.33 sehen :/ Echt ein schö­ner film.

    • Ricardo02 Ricardo02 sagt:

      Am 17.11.2012 läuft der Film in den japa­ni­schen Kinos an. In Deutsch­land wird er wahr­schein­lich Ende 2013 oder Anfang 2014 erscheinen.

      • Niko sagt:

        Vie­len dank. :D Und auf wel­chem sen­der SuperRTL? Will den umbe­dingt sehen und nicht verpassen.

        • Ricardo02 Ricardo02 sagt:

          Bis zu einer Aus­strah­lung des 3. Evan­ge­lion Fil­mes im deut­schen Fern­se­hen, wird es wohl noch lange dau­ern. Lohnt sich eher den Film vor­her im Kino bzw. auf DVD anzugucken.

          • Niko sagt:

            DvD? Kino? Hä? naja egal habe schon ein paar andere videos ange­se­hen die irgend­wie nichts mit den fil­men 1.11 und 2.22 zu tun haben ver­stehe ich nicht so recht. Naja egal.

  3. Niko sagt:

    Habe noch eine frage. Gibt es noch andere Eva teile? Hab videos auf japa­nisch gesehne wo chin­chiku aska küsst oder mit ihr im eva sitzt. Oder wo askas evan­ge­lion von 9 serien evan­ge­li­ons zer­fetzt wird… ekel­haft. Möchte nicht zuviel sagen falls das in 3.33 oder 4.44 dran­kommt.
    Mfg an alle :D Niko

    • Steffen Walter sagt:

      Das war in 2.22

    • Siggi sagt:

      Um das mal klar zu stel­len ihr könnt froh sein das die alte Serie noch mal als Remake raus gekom­men ist und wer sich wirk­lich alles ange­schaut hat ver­steht den sinn auch wirk­lich! sorry ihr seit ein­fach zu blöd für die Serie naja sowas muss es auch geben, ihr seht nur Blut und kämpfe aber die Story wer­det ihr alle nicht ver­ste­hen. PS ich bin 30 und hab schon mehr Ani­mes gese­hen als die meis­ten hier

  4. Ankarus sagt:

    das war der ehe­ma­li­ger film es heisst end of evan­ge­lion aber soll­test vorhe r die serie angu­cken heisst neon gene­sis evan­ge­lion soll­test es dir anschauen

  5. Niki sagt:

    Oh ok noch­mal danke ^^

  6. JashinsAngel JashinsAngel sagt:

    Hallo, ich habe eine kleine Frage.
    Ich hoffe auf hilfe.
    Ich wollte mal fra­gen ob es von Evan­ge­lion ein Manga gibt?
    Wenn ja wie heißt es?

    LG Jashin­sAn­gel

  7. JashinsAngel JashinsAngel sagt:

    Danke.^^
    Werde es mir kaufen

  8. JashinsAngel JashinsAngel sagt:

    Wo krieg ich die DVD von Evan­ge­lion 3.0?

  9. Matze sagt:

    Das hier:

    Also 3.00 wird 2012 erschei­nen dies wurde schon Offi­ziel ange­kün­digt. Jedoch noch kein fes­tes Datum gegeben .

    Und hier ein Link mit allen wei­te­ren Anime Fil­men die im jahr 2012 erschei­nen wer­den und in wel­cher Sea­son sie erschei­nen werden.

    http://countdown.mandragon.info/movie.html

    Um die kom­mende frage zu klä­ren in wel­cher Sea­son NGE kommt wie bereits erwähnt es wurde noch kein Termin/Season dazu bekannt gege­ben nur das es im Jahr 2012 rauskommt.

    Im Jahr 2013 kommt war­schein­lich dann 3.33 wenn man den rela­ses von 1.00−1.11 und 2.00−2.22 schluss­fol­gern kann.

    Über 4.00 (4.44 im dar­auf fol­gen­dem Jahr) wird bis­her nur grä­zelt aber ver­mu­tet wird 2014 jedoch ist dies nicht bestätigt.

    Wenn noch wei­tere fra­gen beste­hen schreibt mir ich werde ver­su­chen euch wei­ter zu helfen

    Mfg Sokker1
    Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/evangelion-333-und-444

    hab ich woan­ders gefunden.

    1. Gibts da nen Unter­schied zwi­schen 1.0. und 1.11 das meint man da näm­lich echt!

    2. Was wird wohl frü­her da sein DVD oder TV? Freue mich schon so ruch­tig drauf ;)

  10. Eva 1 sagt:

    was muss man in youtube ein­ge­ben um evangelion2.22 you can not advenced anzuschauen

  11. michael h. sagt:

    Ich bin 17 und habe den Anime auf Superrtl ent­deckt, jedoch war mir nicht klar , dass das über­ar­bei­tun­gen von der Serie waren. Ich konnte mir nicht jeden von denen anse­hen und alles behal­ten so wollte ich mir die 1.11−2.22 noch­mal anschauen, vor­her natür­lich die Serie. Ich habe nun die Serie geschaut und find die Teile nicht in Youtube wegen Urhe­ber­rechte. Weiß einer zufäl­lig ob diese Filme wie­der­hohlt wer­den im Deut­schen Fernsehen?

    • Cherry sagt:

      Ich kann mir vor­stel­len, dass die Rebuild Filme noch ein­mal lau­fen wer­den. So weit ich infor­miert bin waren die Ein­schalt­quo­ten ganz gut. Die Serie hin­ge­gen wird wohl höchs­tens auf Ani­max wie­der lau­fen. Ansons­ten kann man sich 1.11 und 2.22 recht güns­tig bei ama­zon kaufen.

  12. kaki sagt:

    Ich hab mir eben die Serie mal seit lan­gem wie­der kom­plett ange­se­hen und bin geschockt dass die Remakes doch tat­säch­lich zu so frü­her Stunde im Fern­se­hen lie­fen oO

    Da fühlt man sich ja fast belei­digt damals auf Vox die Nacht durch­ge­macht zu haben^^

  13. Pingback: Bilderoffensive startet heute + Evangelion 3.33 endlich auf SuperRTL | Evangelion Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (falls du deine E-Mail-Adresse nicht angeben willst, kannst du anon@evangelion-blog.de benutzen). Erforderliche Felder sind markiert.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>