Schon wie­der off­line: Eva-Armageddon.com

Eva-Armageddon

Die­ses Bild konnte man lange Zeit nicht sehen.

Ich habe extra gewar­tet und dachte, dass der Aus­fall von Eva-Armageddon.com, eine große, inak­tive deutsch­spra­chige Evan­ge­li­on­s­eite, nur von kur­zer Zeit sein würde, jedoch ist Evan­ge­lion Arma­ged­don schon seit über einer Woche nicht mehr auf­ruf­bar. Das dürfte dann der dritte lange Aus­fall in die­sem Jahr sein. In eini­gen Wochen wird die Seite viel­leicht wie­der erreich­bar sein.

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Google Buzz (aka. Google Reader)
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Schon wie­der off­line: Eva-Armageddon.com

  1. leovinci sagt:

    Ich möchte behaup­ten dass EA tot ist. Seit Jah­ren keine Updates, nichts neues, niente, nada. Würde die Seite nicht an Illum­nia hän­gen, würde es selbst bei den Kom­men­ta­ren nichts geben. Schade aber was will man machen?

    • Ricardo02 Ricardo02 sagt:

      Dem kann ich nur zustim­men, vor allem nach­dem ich erfah­ren habe, dass die Admi­nis­tra­to­rin von EA dem Rol­len­spiel World of War­craft zum Opfer gefal­len sein soll (= Grund für ihre Inaktivität).

      • Gendo Ikari sagt:

        Mitt­ler­weile scheint die Seite und das Forum wohl kom­plett ver­schwun­den zu sein.
        Schade um die Seite. Auch wenn sie ewig nicht aktua­li­siert wurde und auch die groß­ar­tige Mög­lich­keit den Auf­schwung der Rebuild Filme mit­zu­neh­men igno­riert hat.

        • Ricardo02 Ricardo02 sagt:

          Jop, ist schon lange weg. Selbst Geosektor.de (und damit lei­der auch das alte NERV-Archiv) ist lei­der eben­falls weg. Der Blog hier ist eigent­lich auch tot und wird dem­nächst eben­falls nicht mehr erreich­bar sein, wußte gar nicht, dass den Leute tat­säch­lich noch lesen :D. Selbst bei der Zukunft von evangelion-wiki.de bin ich mir noch unsicher…

          Gibt es über­haupt noch aktive EVA-Fanseiten? Aus­ge­nom­men diverse Fan­grup­pen auf FB, G+, usw.. Am ehes­ten vllt. noch http://de.evangelion.wikia.com, inter­es­san­ter­weise hei­ßen die jetzt Evapedia.

          Die eng­lisch­spra­chige Fan­szene ist anschei­nend noch deut­lich akti­ver, wobei sich dort ja auch einige aus deut­schen Lan­den mitmischen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (falls du deine E-Mail-Adresse nicht angeben willst, kannst du anon@evangelion-blog.de benutzen). Erforderliche Felder sind markiert.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>