Zukunft für Ilumnia.de unge­wiss. Gibt es bald kein Eva-Armageddon Forum mehr?


Wie Ilum­nia Admi­nis­tra­tor Shu­ryoka berich­tet, steht das Rol­len­spiel­fo­rum Ilumnia.de kurz vor dem Aus. In die­sem Forum ist auch das Forum von Eva-Armageddon, wel­che nach lan­ger Abwe­sen­heit mitt­ler­weile wie­der erreich­bar ist, behei­ma­tet. Das Ende von Ilum­nia wäre der end­gül­tige Todes­stoß für Eva-Armageddon.

Für die desas­tröse Lage bei Ilum­nia gibt es zahl­rei­che Gründe: Zum Einen wären da die sin­ken­den Benut­zer­zah­len, zum Ande­ren der Ver­lust eini­ger Sei­ten, die – wie auch Eva-Armageddon – Teil des Ilumnia-Netzwerkes waren. Auch die Mit­ar­bei­ter­riege lich­tete sich mit der Zeit immer mehr, so dass Ilum­nia aktu­ell nur noch von 2 Admi­nis­tra­to­ren betreut wird.

Doch wie der römi­sche His­to­ri­ker Livius es schon einst sagte „Non­dium omnium dierum sol occi­dit!”, auf deutsch „Noch ist nicht aller Tage Abend!”, die Tage für Ilum­nia sind noch nicht gezählt, die Admi­nis­tra­tion legt die Zukunft in die Hände der Foren­ge­meinde, wel­che nun mit ihren Vor­schlä­gen ent­schei­den, ob und wenn ja wie es mit Ilum­nia wei­ter­ge­hen soll.

Post Scrip­tum: Wer bis hier­hin dachte, es handle sich um einen April­scherz, den muss ich lei­der ent­täu­schen. :P

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Google Buzz (aka. Google Reader)
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (falls du deine E-Mail-Adresse nicht angeben willst, kannst du anon@evangelion-blog.de benutzen). Erforderliche Felder sind markiert.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>