Wiki und Blog zie­hen die­ses Wochen­ende auf neuen Ser­ver um

Die Über­schrift besagt es schon, sowohl das Wiki als auch der Blog zie­hen auf einen neuen, schnel­le­ren und leis­tungs­fä­hi­ge­ren Ser­ver um; für das Wiki ist dies sogar schon der 2. Umzug. Der Umzug wird, wenn alles sei­nen Gang geht, die­ses Wochen­ende statt­fin­den. Hoffe, dass mor­gen alles erle­digt ist, da ich Sams­tag und Sonn­tag größ­ten­teils unter­wegs bin, sonst müsste meine Ver­tre­tung das für mich erle­di­gen. Wäh­rend die­ser Zeit kann es natür­lich pas­sie­ren, dass die bei­den Sei­ten einige Stun­den nicht erreich­bar sind. Ich werde natür­lich ver­su­chen die Aus­fall­zeit zu mini­mie­ren. Des Wei­te­ren wer­den die bei­den Sei­ten dann auch ihren eige­nen Link­ver­kür­zer besit­zen, was aber noch­mal in einem extra Arti­kel genauer erläu­tert wird, wenn es denn soweit ist. Wie man sieht, wächst und gedeiht alles wunderbar.

Digg This
Reddit This
Stumble Now!
Buzz This
Vote on DZone
Share on Facebook
Bookmark this on Delicious
Kick It on DotNetKicks.com
Shout it
Share on LinkedIn
Bookmark this on Technorati
Google Buzz (aka. Google Reader)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wiki und Blog zie­hen die­ses Wochen­ende auf neuen Ser­ver um

  1. Daniel sagt:

    Na dann viel Spaß. Hof­fent­lich musst du nicht all zu viel an den Scrip­ten ändern, weil der Ser­ver eine andere Kon­fi­gu­ra­tion besitzt. Alles schon gehabt ;) Ansons­ten wei­ter­hin viel Erfolg.

    • Ricardo02 Ricardo02 sagt:

      Da hatte ich zum Glück wenig Pro­bleme, das Ein­zige, was nicht mehr per­fekt funk­tio­niert, ist die Kom­pri­mie­rung des Blogs. Aber erst­mal muss ich die HTTP Anfra­gen des Wikis redu­zie­ren, da diese die Lade­zeit ausbremsen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (falls du deine E-Mail-Adresse nicht angeben willst, kannst du anon@evangelion-blog.de benutzen). Erforderliche Felder sind markiert.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>